Lehrgang mit Sensei Shirai (10. Dan), Sensei Fugazza (8. Dan) und Sensei Cardinale (7. Dan)

Wann: 22.09. - 23.09.2018

Wo: Innsbruck / Rum, Österreich

 

Information auf deutsch...

Informazioni in italiano...

Information in english...

Auch heuer haben wir wieder das Glück, dass der große Meister Sensei Hiroshi Shirai, 10. Dan, wieder nach Innsbruck/Rum kommt. Begleitet wird er von Sensei Fugazza, 8. Dan, und Sensei Cardinale, 7. Dan.

Wir freuen uns schon auf interessante und spannende Lektionen in der Kunst des Traditionellen Karates.

Lehrgang mit Sensei Fugazza (8. Dan)

Wann: 02.06. - 03.06.2018

Wo: Feldkirch, Vorarlberg, Österreich

Details ...

 

Auch heuer haben wir wieder das Glück, dass Sensei Fugazza, 8. Dan nach Vorarlberg kommt und uns in der Kunst des Traditionellen Karates unterweisen wird.

Lehrgang mit Sensei Alessandro Cardinale (7. Dan) und Sensei Silvio Campari (6. Dan)

Wann: 11.02. - 12.02.2017

Wo: Innsbruck, Österreich

Details ...

 

Auch heuer haben wir wieder das Glück, dass Sensei Cardinale, 7. Dan und Sensei Campari, 6. Dan wieder nach Innsbruck kommen und uns in der Kunst des Traditionellen Karates unterweisen werden.

Wie in den lezten Jahren auch, wird im Zuge des Lehrgangs wieder ein Freundschaftsturnier für Kinder, Jugendliche und Junioren (bis 21. Jahre) abgehalten, bei welchem Starter aus Italien, Deutschland und Österreich erwartet werden.

Lehrgang mit Sensei Alessandro Cardinale (7. Dan) und Sensei Silvio Campari (6. Dan)

Wann: 03.02. - 04.02.2018

Wo: Innsbruck, Österreich

 

Es war eine große Freude, dass wir auch 2018 die beiden Karate Ausnahmekönner Sensei Cardinale und Sensei Campari wieder in Innsbruck begrüßen durften. Der Lehrgang war mit ca. 140 Teilnehmern und ca. 60 Startern beim Freundschaftsturnier wieder sehr gut besucht. In den beiden Hallen konnten die Trainingseinheiten mit gezielten Inhalten für Unterstufe und Oberstufe parallel abgehalten werden. Sensei Cardinale zeigte verschiedenste Katas mit den dazugehörenden Bunkai-Anwendungen. Vor allem legte er viel Wert auf die präzise Ausführung von technischen Details. Sensei Campari trainierte mit uns verschiedene Formen von Kumite-Übungen bis hin zur Bunkai der Kata Hangetsu. Alle Einheiten waren sehr bereichernd für alle Teilnehmer. Sowohl für Kinder/Jugend, als auch für Erwachsene.

 

Lehrgang mit Sensei Hiroshi Shirai, 10. Dan

Wann: 24.9 bis 25.9.2016

Wo: Innsbruck, Österreich

Details ...